www.momentedesaugenblicks.de
www.momentedesaugenblicks.de

Hier freue ich mich über euer Feedback (Wünsche, Anregungen, Eindrücke und natürlich auch Kritiken).

 

 Kai Schulze

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Stela Andrae (Montag, 02. Mai 2022 00:18)

    Der Liebe Kai hat mich auf seiner Durchreise Zuhause besucht. Es war wirklich eine sehr schöne entspannte Atmosphäre. Alles locker und Easy, mit Kaffee, viel Zeit und gute Gespräche.
    Bilder sind auch wahnsinnig gut geworden. Ich bin wirklich sehr begeistert, nicht nur von dem was wir gezaubert haben, sondern auch von seiner Persönlichkeit.
    Gerne wieder :)

  • Steffi (Mittwoch, 02. März 2022 11:29)

    Ein perfektes Homeshooting mit Kai. Bei seiner guten Vorbereitung konnte man auch nichts anderes erwarten. Die Bilder die er gezaubert hat, sind wirklich magisch. Ich bin absolut begeistert und hoffe das wir nochmal was schönes zaubern können :)
    Kai ist ein offener und direkter Mensch, das mag ich sehr. Die Symphatie war sofort da. Das ganze shooting lief seher locker ab. Ein paar Späßchen durften natürlich auch nicht fehlen. Das ist das was ein tolles Shooting ausmacht 🙂

  • Miriam (Montag, 06. Dezember 2021 19:43)

    Mein Shooting mit Kai war wirklich super Lustig und sehr angenehm.
    Auch die Bilder sind echt klasse geworden.
    Wie sagt man so schön der erste Eindruck zählt? Und der wahr wirklich von Anfang an super, auch schon beim Schreiben.
    Ich freue mich auf ein weiteres Shooting mit dir in der Zukunft und danke nochmal für deine Zeit.

  • Kirchhoff Jennifer (Montag, 25. Oktober 2021 16:34)

    Ich hatte heute ein fantastisches Home Shooting mit Kai.
    Wir haben viel erzählt, gelacht und wunderschöne Bilder gezaubert. Die Stimmung war super locker und ich würde jederzeit wieder mit ihm shooten. Eine ganz klare weiterempfehlung von mir.
    LG, Jenny

  • Melanie Nothe (Mittwoch, 29. September 2021 15:15)

    Mein erstes Shooting bei Kai war einfach großartig, tolle Atmosphäre, angenehmes Arbeiten miteinander, sehr schöne Sachen entstanden. Ich bin begeistert. Jederzeit wieder lieber Kai.

  • Marry (Dienstag, 21. September 2021 16:07)

    Letzte Woche hatte ich mein erstes Shooting mit Kai. Von Anfang an wurde alles klar besprochen und es waren keine Fragen mehr offen. Am Anfang haben wir erstmal viel gesprochen und das ganze Shooting über gelacht. Ein herzlicher und offener Mensch. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammen shooten.

  • Hanka Kuphal (Freitag, 27. August 2021 12:37)

    Kai ist ein fantastischer Fotograf,der wie kaum ein anderer versteht,mit Licht und Schatten wundervoll intensive Portraits zu zaubern.Danke für deine wunderbaren Bilder und den entspannten Nachmittag.

    LG Hanka

  • Sandy (Sonntag, 22. August 2021 14:03)

    Das Shooting mit Kai war richtig toll! Ganz abgesehen von den schönen Fotos, die dabei entstanden sind, ist er ein mega sympathischer Typ, der das Herz am rechten Fleck hat! Danke für den schönen Tag :)

  • Heidi (Montag, 12. Juli 2021 19:35)

    Am vergangenen Sonntag hatte ich mein erstes Shooting mit Kai und was soll ich sagen. Ich bin einfach nur absolut begeistert!
    Man hat sich sofort verstanden und konnte offen und direkt miteinander reden, was eine klasse Atmosphäre für das Shooting geschaffen hat.
    Die Bilder sind so stark geworden, ich liebe sie und kann mich dafür nur ganz herzlich bei Kai bedanken. Wirklich ein toller Fotograf der sein Handwerk versteht und genau im richtigen Moment abdrückt um diesen einzufangen.
    Liebend gerne wieder!F

  • Lisa Riedl (Samstag, 24. April 2021 18:17)

    Kai ist wirklich Mega sympathisch, das arbeiten mit ihm war sehr angenehm und entspannt. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen.
    Und vorallem, seine Arbeit ist der absolute Hammer!

    LG Lisa

  • Mandy Zech (Dienstag, 15. September 2020 10:49)

    Kai ist ein super entspannter, sympathischer und humorvoller Fotograf, der sein Handwerk beherrscht. Er schafft es im Nu eine entspannte Atmosphäre zu erschaffen, sodass man sich vor seiner Kamera nur wohlfühlen kann! Tolle Gespräche, viel Lachen und tolle Ergebnisse. Immer wieder gern!

  • Daniela (Montag, 14. September 2020 18:23)

    Kai ist nicht nur ein absolut talentierter Fotograf sondern auch absolut vertrauenswürdig! Immer wieder ein absolutes Highlight mit ihm zu shooten! Absolut lustig und tolle Gespräche! Danke Kai für dein Vertrauen.

  • Christina Pasitschniak (Montag, 14. September 2020 12:18)

    Lieber Kai,

    Du hast mich mit deiner Art und deinem Wesen von ersten Moment an verzaubert. Ist war als würde man sich ewig kennen. Du hast mich ab dem 3. Bild völlig überzeugt, und dass obwohl ich Anfangs sagte, ich mag meine Portraits nicht. Du hast mir eine völlig neue Perspektive gezeigt. Ich danke dir für deine Zeit und das wahnsinnig tolle Shooting. Man sieht sich immer zweimal im Leben und ich hoffe auf viele weitere Male.
    Ich drück dich
    Christina

  • Jessica Stephan (Samstag, 25. Juli 2020 14:54)

    Lieber Kai

    Was soll ich schreiben , cool , sympathisch, locker , ehrlich und auf jeden Fall das Herz am richtigen Fleck ! Du machst dir im Vorfeld auf jeden Fall Gedanken wie das Shooting ablaufen soll ! Also kein drauf los geknipste! Plan vor Augen und los geht es ! Immer wieder gern .....

  • Emily (Sonntag, 12. Juli 2020 08:55)

    Lieber Kai,
    Danke für das wunderbare Shooting! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr, sehr wohlgefühlt. Du hast diese besondere Gabe, ganz spezielle kleine Augenblicke festzuhalten, sodass wunderschöne Momentaufnahmen entstehen. Nichts gestelltes, einfach den Menschen so in seiner Emotion festhalten, wie er gerade ist/ sich fühlt.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen! :)

  • Leonie (Montag, 15. Juni 2020 20:58)

    Super tolles shooting gewesen, hat alles gepasst. Sympathisch und Ahnung von dem was er macht. Nur zu empfehlen

  • Sylvia und Lutz (Dienstag, 19. Mai 2020 18:17)

    Danke für die schönen Fotos, die du von uns am Tag unserer Hochzeit gemacht hast. Du hast dich nicht beirren lassen, auch wenn Wind und Sonne nicht immer mitgespielt haben. Es hat uns Spaß gemacht und auch Freunde und Familie waren begeistert von den Resultaten. Lieben Dank!

  • Jenny K. (Sonntag, 10. Mai 2020 11:25)

    Lieber Kai!

    Du bist ein Herzensmensch und ich fand unser Shooting toll, witzig, entspannt und locker. Es war ein toller Vormittag und ich hab wieder einen super sympathischen Menschen kennengelernt! Bis bald und liebe Grüße aus dem schönen Harz, Jenny :)

  • Thomas Ruhe (Sonntag, 23. Februar 2020 19:06)

    Es war ein guter Work Shop. Hab einiges mitgenommen. Hast Du richtig gut gemacht Kai.

    Weiter so

  • Astrid (Mittwoch, 19. Februar 2020 21:31)

    Nicht nur ein top Fotograf sondern auch ein toller Lehrer. Am Samstag durfte ich an einem seiner Workshops teilnehmen und ich war begeistert :-)
    Danke für den tollen Nachmittag!

  • Judith (Dienstag, 18. Februar 2020 23:32)

    Am vergangenen Samstag habe ich einen Workshop bei Kai besucht. Obwohl ich ihn vorher nicht persönlich kannte, so habe ich mich doch direkt aufgenommen gefühlt. Er hat eine freundliche und auch begeisternde Art einem die Dinge zu erklären. Ich konnte aus dem Workshop sehr viel für mich mitnehmen. Vielen Dank für diesen tollen Tag und mach unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße :)

  • Urte Ginter (Dienstag, 18. Februar 2020 21:29)

    Ich ergatterte einen von den heiß begehrten Plätzen bei einem von Kais Workshops! Seine fachliche Kompetenz merkt man ihm deutlich an. Schmunzeln und herzliches Lachen inklusive. Vielen Dank für die lehrreichen Stunden!

  • Lisa (Freitag, 08. November 2019 15:48)

    Hallo,
    Kai ist ein toller Mensch mit toller Ausstrahlung, man fühlt sich gleich wohl in seiner Gegenwart.
    Er hat ein gutes Gefühl im richten Moment eine Aufnahme zu machen und diese in Natürlichkeit zutauchen.
    Es macht sehr viel spass mit ihn zusammen zu shooten.
    Ich freue mich auf jedes Bild was er macht. Es fesselt einen.

  • Maxi (Donnerstag, 31. Oktober 2019 19:25)

    Super freundlicher Fotograf. Vielen Dank lieber Kai für das tolle Shooting und die daraus entstandenen schönen Bilder.
    Ich war das erste Mal bei einem Fotoshooting und hab mich gleich sehr wohl gefühlt.
    Gerne wieder.

  • Jana (Dienstag, 09. Juli 2019 16:02)

    Lieber Kai, dass Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es jeden nur empfehlen. Für mich war es eine Premiere und ich hätte niemals gedacht, dass so schöne Fotos daraus entstehen könnten. Dein Talent ist einfach nur klasse. Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne. Viele Grüße

  • Juli (Samstag, 06. Juli 2019 15:32)

    Heute dürfte ich das erste Mal mit Kai shooten. Es war mir ein großes Vergnügen mit so einem einfühlsamen, sympathischen und extrem professionellen Fotografen zu arbeiten. Ich freue mich auf ganz viele weitere gemeinsame Projekte!

  • Katja Paul (Dienstag, 05. Dezember 2017 12:17)

    Lieber Kai, vielen Dank für Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen. Du hast die wenigen schönen Momente unserer quengeligen Kleinen festgehalten. Die Bilder sind toll und natürlich. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Viele Grüße

  • Mel (Mittwoch, 20. September 2017 12:20)

    Kai ist ein Herzmensch durch und durch. Momente werden zu ewigen Erinnerungen. Deine Liebe zur Fotografie merkt man Dir und Deinen Bildern an. Weiter so und ich hoffe auf noch viele wunderbare Momente ?

  • Silke Schneider (Dienstag, 15. November 2016 14:21)

    Hallo Herr Schulze,
    vielen Dank für die professionellen Fotos, die Sie für meine Firma gemacht haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen und werden bei Bedarf gern wieder auf Sie zu kommen.
    Herzliche Grüße
    Silke Schneider

Druckversion | Sitemap
© www.momentedesaugenblicks.de