www.momentedesaugenblicks.de
www.momentedesaugenblicks.de

C R I M E  

Jeder kennt dieses Vorurteil...

 

Aber diese zwei Menschen sind alles andere als kriminell . Zwei Künstler die ihr Handwerk verstehen.

 

Bino und Dennis sind Menschen, die noch kein Shooting in der Art hatten. Also 2 ganz normale Menschen . 

 

Wenn dann noch dazu kommt, dass jemand mir sagt, er würde eigentlich nicht gern fotografiert werden, ist es meine Aufgabe, ihn behutsam zu überzeugen.

 

... für mich ist es dann die Aufgabe, diese Herausforderung zu meistern!

 

Wenn jemand sich nicht wohl fühlt und angespannt ist, seh ich das auf meinen Bildern . 

Und solche Bilder bekommt bei mir niemand . 

 

Gute Bilder zu "machen" ist mehr als auf den Auslöser zu drücken. 

 

Und genau deshalb bin ich immer wieder glücklich ,wenn ich Ergebnisse wie diese liefern kann.

 

Bilder der Extraklasse !

Vielen Dank an Bino und Dennis das ich die Bilder nutzen darf.

 

Wer anstelle von Bildern lieber ein Tattoo mag wendet sich an Bino.  ( Push the Butten)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.momentedesaugenblicks.de