www.momentedesaugenblicks.de
www.momentedesaugenblicks.de

M I L E S T O N E 

Ein großen "Meilenstein" habe ich vor gut 8 Jahren passiert.

Dort kam der Wendepunkt von der Tierfotografie zur Peoplefotografie.

Von jetz auf gleich war Schluss ,noch in der Dunkelheit in den Wald zu fahren ,das Tarnzelt aufzubauen und zu warten das die Sonne aufgeht.

 

Natürlich war es auch eine sehr interessante und aufregende Zeit im Wald.

 

Wer schon einmal nachts allein im Wald war ,wird wissen was ich meine.

Diese Geräusche... das knacken .... 

 

Das Herz pocht und man sitzt da mit seiner Knipse und wartet auf das ungewisse....

 

Eine Aufregende Zeit.

 

 

 

 

Aber eine neue Zeit hatte mit der Geburt unserer Tochter begonnen.

Sie war der Meilenstein ,der mich in die Peoplefotografie brachte .

Sie ist Quasi mit der Fotografie aufgewachsen und war mir immer eine grosse Hilfe.

 

Über die Jahre haben wir beide extrem dazu gelernt und unsere gemeinsamen Shootings verlaufen relativ fix.

 

der Grund dafür ist relativ einfach zu erklären. Über die Jahre wissen wir beide worau es ankommt.

 

 

 

 

Kein Hexenwerk

Ich muss zugeben das ich auch Jahre verbracht habe, um da zu seien wo ich jetzt bin. Das ganze hat aber auch einfach den Grund das ich teilweise auch einfach die falschen Fortbildungen genutzt habe. Viele Workshops die ich genutzt habe waren im nachhinein einfach unnötig und einfach nur rausgeschmissenes Geld.

 

Es ist wirklich kein Hexenwerk und jeder kann relativ schnell lernen gute Fotos zu machen . 

SIMPLY ist das Wort was ich gern benutze und auch anwende.

Oft bedarf es gar nicht so viel. 

Die Technik spielt meines Erachtens in der Peoplefotografie eine untergeordnete Rolle .

 

 

Viel wichtiger ist es ,das Licht und die Technik zu verstehen und dementsprechend seine Bilder zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

Coaching

Egal ob ihr ambitionierter Hobbyfotograf ,oder einfach nur Papa/Mama seit, die ihre Bilder auf ein neues Level bringen wollen.

Bilder die wir machen ,sind Erinnerungen die wir für uns machen.

Warum machen wir sie dann nicht einfach ein klein wenig besser????

 

Gern gebe ich euch bei einem Coaching mein Wissen weiter und ich werde euch zeigen wie ihr mit einfachen mitteln bessere Bilder macht.

 

Ihr bekommt genau die Informationen und die Hilfe die ihr braucht.

Individuell auf euch abgestimmt und kein unnützes  und unnötiges Wissen.

 

SIMPLY für jedermann....

 

 

Falls es für euch interessant sein sollte , würde ich mich freuen von euch zu hören.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.momentedesaugenblicks.de